Zitat der Weg

Yoga

Ruhe in Bewegung

Yoga ist ein Weg, der individuell und voller Aha-Momente ist. Sehr gerne begleite ich dich mit Empathie, Lebenserfahrung und Fachwissen zu deinem Ziel und stupse dich liebevoll an, deine ersten bewussten Schritte auf deinem eigenen Weg zu gehen und plötzlich mehr Kraft, Beweglichkeit und Lebensfreude wahrzunehmen.

Yoga

Private Yogastunde

Mudras

Yoga in Unternehmen

Profilbild

Online Yogastunde

  1.  

Yoga ist ein individueller Weg

Yoga verändert nicht nur die Art, wie wir Dinge betrachten- Es transformiert auch den, der es betrachtet.

B.K.S.Iyengar

“Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man authentisch sein.”

Sir Charles Spencer Chaplin